Arien Aguilar und Viktoria Bergér

Eine Freundschaft die durch die Liebe zu den Pferden entstand.

Arien + Viktoria

Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir mit unseren Pferden bereits so viele schöne Stunden verbringen durften. Durch Arien bin ich überhaupt erst auf das Bosal gekommen. Da meine Eltern über 30 Jahre lang PRE´s gezüchtet haben, war ich automatisch der feinen spanischen Dressur sehr verbunden und habe hierbei enorm an Erfahrungen sammeln dürfen. Da ich stehts ein Fan von immer leichter werdenden Hifen bin,  so war ich sofort Feuer und Flamme, als Arien mir mein erstes eigenes Bosal mitgebracht hatte. Seit diesem Zeitpunkt reite ich meinen Nabuco nur noch mit Bosal oder eben mit dem  Halsring.


Beim Training…

…für die Next Generation
(Juni 2015)

Arien Aguilar und Viktoria Bergér

Immer Spaß beim Training zu Zweit bzw. zu Dritt! 🙂


Gemeinsam auf der Equitana mit Nabuco

Nabuco das erste mal auf der Equitana 2015 – Wir durften in den Demos von Arien Aguilar zeigen was wir können. Es war unglaublich schön, aber auch anstrengend. Ich bin unglaublich stolz auf meinen tollen Hengst und freue mich, dass Arien, neben Sandra Kogler auch uns gefragt hat, mitzuwirken.
(März 2015)

Arien Aguilar und Viktoria Bergér - Equitana 2015

Viktoria mit Nabuco im „Repulon“ um Arien auf der Equitana 2015


Die „Next Generation“

Da Arien für die erste Veranstalungsreihe der Next Generation in 2014 kein eigenes Pferd mitbringen konnte, bat er mich, Ihm meines zu „leihen“. Zu jedem anderen hätte ich sicher „Nein“ gesagt, aber da ich so viel Vertrauen in Anrien und seine Arbeit habe, wollte ich Ihm meinen Hengst nicht vorenthalten. Zumal ich ja weiß,  was für ein tolles Pferd ich habe. Für Nabuco war es eine schöne Abwechslung und wir hatten wie immer Spaß.  🙂
(Juli 2014)

Arien Aguilar + Viktoria Bergér

Nabuco und Arien Aguilar auf der Next Generation 2014

Bild von: „Hanna Stemke/Hufspuren – Pferdefotografie & Pferdemalerei, www.hufspuren.com


Eröffnungkurs – Extreme Trail Park mit Arien Aguilar

Die Eröffnung von unserem Extreme Trail Park in Oberbayern – Rosenheim war ein voller Erfolg. Und auch für Arien einmal etwas anderes im Naturtrail mit den Kursteilnehmern zu trainieren. Auch die Fachpresse wie Cavallo war vor Ort und hat über seine Art mit Pferden zu kommunizieren, berichtet. Danke Arien für diesen tollen Kurs!
(Mai 2014)

Arien Aguilar und Viktoria Bergér im Extreme Trail Park

PRE Hengst Muñeco mit Viktoria und Arien mit PRE Hengst Nabuco